Kontakt

  • Kontakt

    Monika Wendlandt

    Alte-Strandstraße 2
    17454 Zinnowitz

    Tel.: 03 83 77 - 41 55 9
    Mobil: 01 72 - 60 62 58 0

    E-Mail: info@fewen.de

Strandkorb Ostsee

Einige Badeorte in Schleswig-Holstein und beinahe alle Badeorte in Mecklenburg-Vorpommern zeichnen sich durch ihre Seebrücken aus, die traditionell beliebte Anglertreffpunkte sind. Manch einer fährt über 200 Kilometer auf eine der Brücken, um die ganze Nacht dort zum Angeln zu verbringen. Natürlich bieten sich auch Boddengewässer bestens zum Angeln an. Das Hinterland entlang der Küste ist von ursprünglicher Natur gekennzeichnet und je weiter die Reise gen Osten geht, umso ursprünglicher wird sie. Schon auf der Insel Usedom ist ein Naturparadies zu finden, was sonst kaum noch irgendwo in Deutschland in dieser Form vorhanden ist.

Schon auf der Insel Usedom ist ein Naturparadies zu finden, was sonst kaum noch irgendwo in Deutschland in dieser Form vorhanden ist.

Strandkorb an der Ostsee

<- zurück Ende ->