Kontakt

  • Kontakt

    Monika Wendlandt

    Alte-Strandstraße 2
    17454 Zinnowitz

    Tel.: 03 83 77 - 41 55 9
    Mobil: 01 72 - 60 62 58 0

    E-Mail: info@fewen.de

Romantikwochenende Ostsee auf Insel Usedom

Romantikwochenende Ostsee,- und Verwöhnwochenende Ostsee

Urlaub in der Ferienwohnung Romantik ->

Urlaub in der Fewo Romantik

Die Ostsee bietet mit ihren vielen Inseln eine unbeschreibliche Urlaubskulisse. Für einen Kurzurlaub wie etwa ein Romantik-, oder Verwöhnwochenende mit dem oder der Liebsten ist die Ostseeküste mit ihren wunderschönen Stränden und den verschiedenen Erholungsmöglichkeiten geradezu prädestiniert. Eine der beliebtesten Inseln an der Ostseeküste ist Usedom, die sich bis zur Grenze Polens erstreckt. Diese ist die zweitgrößte Insel Deutschlands und kann mit über 1900 Sonnenstunden jährlich auch viele Sonnenanbeter von ihrer Schönheit überzeugen. Mit einem Kurztrip auf die Insel Usedom kann man dem Partner einmal etwas Gutes tun und hat sogar selbst noch etwas davon: Erholung pur durch Wellnessbehandlungen in einem der vielen Wellnesshotels. Eine angenehme und wohltuende Massage für den Partner während man selbst vielleicht gerade ein Entspannungsbad genießt, ist doch eine sehr verlockende Aussicht.

Usedom hat sich gerade auf dem Gebiet der Wellness-Behandlungen einen Namen gemacht und überzeugt auch beim Thema Gesundheit und deren Erhaltung. Die hervorragenden klimatischen Bedingungen mit der unmittelbaren Nähe zum Meer bieten ideale Möglichkeiten sowohl für Kneipp- wie auch für Thalassotherapien. Hier hat man wirklich die Qual der Wahl bei den Angeboten an Wellness-, und Kurbehandlungen, die die Insel Usedom aufzuweisen hat. Ein Wochenende ist schnell vorüber, reicht aber durchaus, um die Seele baumeln zu lassen und wieder einmal so richtig Energie für den stressigen Alltag zu tanken. Es gibt viele Kombi-Angebote, die je nach persönlichem Geschmack ausgewählt werden können und dabei auch schon viele Wellnessbehandlungen oder ein Beauty-Paket beinhalten. Natürlich ist es immer möglich einzelne Behandlungen dazu zu buchen.

Die Insel Usedom kann immerhin 18 der 51 vom deutschen Wellnessverband zertifizierten Hotels des Landes vorweisen und nimmt so als Wellness-Destination eine einzigartige Stellung ein. Gerade in den bekanntesten Seebädern Usedoms, Heringsdorf, Ahlbeck und Zinnowitz wird Wellness hoch geschrieben. Eines der vielen Hotels auf der Insel ist bestimmt genau das richtige Kuscheldomizil für ein Verwöhn-, oder Romantikwochenende zu zweit. Die Preise für ein Wochenende variieren saisonal bedingt, aber mit 250 Euro pro Person ist man ganz gut dabei und Entspannung ist garantiert.