Kontakt

  • Kontakt

    Monika Wendlandt

    Alte-Strandstraße 2
    17454 Zinnowitz

    Tel.: 03 83 77 - 41 55 9
    Mobil: 01 72 - 60 62 58 0

    E-Mail: info@fewen.de

Urlauberfeedback

Hier möchten wir Ihnen einige Auszüge aus unserem Gästebuch mitteilen und danke an die netten Urlauber sagen! Wir freuen uns auf ein wiedersehen.

Vielen lieben Dank für die wunderschöne Ferienwohnung .Es hat an nichts gefehlt supernette Gastgeber, eine perfekte ausgestattete Wohnung ,super Lage süßer Spielplatz für unsere Kleinen Unser erster Urlaub war etwas ganz besonderes.

Ben luca  Mandy und Clemens aus Freiburg

Nach einem gelungen Urlaub möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Gasteltern Familie Wendlandt bedanken. Tolle eingerichtet Wohnung  Eine sehr gepflegte Umgebung der Anlage Es fehlt einfach an nichts. Die Erwachsenen konnten beim Glas Wein nach dem Grillen gemütlich draußen sitzen und  die Kinder konnten spielen schaukeln und Urlaubsfreundschaften schließen.

Mama Papa Oma Opa Nele 10 Jahre Leo 5 Jahre

Wir haben viele gemütliche Stunden in ihrer schönen ,sauberen Wohnung verbracht die mit viel Liebe eingerichtete Wohn Schlaf und Kinderzimmer werden wir weiter empfehlen und selber gerne wieder kommen.

Danke sagen Familie Schmohl

Ein schönes Urlaubsziel haben wir hier in Zinnowitz bei Ihnen gefunden.
Tolle Einrichtungsideen ,nette Wirtsleute viel Sonnenschein und eine tolle Insel laden ein hier Urlaub zu machen.

Wir wünschen weiterhin nette Gäste für sie

Beate und Gerhard mir Leon und Hanna aus Berlin

Nette ,perfekte saubere Unterkunft für unsere Kids eine gepflegte Spielwiese mit Schaukel und Platz zum Grillen das fanden wir ganz super.

Danke Familie Wendlandt

Sonne Strand viele Sehenswürdigkeiten Theater, Schwimmbad, Kino und auch mal etwas ohne Geld gab es bei der Konzertmuschel wo  uns ein Komiker zum Lachen brachte.

Mit dem Rad unterwegs die Umgebung erkundet und dann Abend mit ein Gläschen Wein den herrlichen Tag abgerundet.

Familie Lenz aus Annaberg

Liebe Frau Wendlandt

Im Internet haben wir sie gefunden. und wurden nicht enttäuscht ,super toll ausgestattete Wohnung mit Kerzen viel Geschirr, Gläser, farbig gestaltete Räumen .Unsere Flitterwochen waren vom Wetter her auch Klasse ein unvergessene Woche

Aus Plauen  Jacqueline Ralf mit klein Selina